punchen ! (Black Ops)

Was ist punchen und wie macht man es ?

freu mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 27. März 2011 um 06:52 von -XXboyXX-

4 Antworten

das ist der pack and punch automat im zombiemode bei kino der toten zum beispiel muss man in den teleporter wenn man sich geportet hat muss man sich umdrehen dort steht der pack and punch automat wenn man seine waffe dort reintut verbessert(puncht) man seine waffe für 5000 punkte hoffe ich konnte helfen ps. aber sei vorsichtig nicht jede waffe lohnt sich zu punchen

Antwort #1, 27. März 2011 um 08:09 von theDaigst

ok danke welche waffe punchst du dann immer ?
oder welche ist die beste gepanchte waffe ?

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:30 von -XXboyXX-

ich punche erst die waffen wen die munition alle ist aber am liebsten punche ich die RPK oder die hk21 eine beste gepunchte gibt es nicht aber die strahlen kanone sollte man punchen wen man bei runde 30 angekommen ist falls man sie schon bekommen hat natürlich^^

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:42 von theDaigst

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok Danke für die Antwort ^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:13 von -XXboyXX-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)