Welchen Hund fidet ihr am besten? (Nintendogs - Golden Retriever)

Also mein(e) Lieblingshund(e) sind
# Der Golden Retriever
# Der deutsche Schäferhund
...und eurer?^^

Frage gestellt am 27. März 2011 um 09:40 von gelöschter User

17 Antworten

Was findet ihr alle an euren hässligen Schäferhunden?!?! Bäh!

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:22 von megaman13e

Also ich mag Den Golden Retriever und den Cavalier King Charles Spaniel (hab ihn leider noch net ber er ist so süß

Schäferhunde sind zwar süß aber nicht mein Fall

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:40 von plumpi-der-grosse

also meine sind:

Malteser
Cavalier King Charles Spaniel (war auf dem alten Nintendogs mein Lieblingshund :))

andere finde ich zwar auch sehr süß, aber die beiden mag ich besonders gerne :)

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:43 von gelöschter User

Ich find den Shiba sehr süss. ^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 10:45 von _Raffy_

Also meine zukünftige "Super Sechs" wird wahrscheinlich aus folgenden Hunden bestehen:

-Basset Hound
-Welsh Corgi Pembroke
-Bullterrier
-Deutsche Dogge
-Mops
-French Bulldog

Antwort #5, 27. März 2011 um 11:07 von Mickey48

Ich find den Shiba am niedlichsten,aber French Bulldog und deutsche Dogge sind auch nicht schlecht.

Antwort #6, 27. März 2011 um 12:25 von tommy-1997

Also ich mag am meisten den Shiba!
Vor allem kann man ihn jetzt auch in Weiss haben! Das fand ich so cool! ^^

Und bitte hört auf den Schäferhund fertig zu machen. Ich habe zufällig einen als Haustier und sie ist der süsseste Hund den ich kenne.

Es ist halt Geschmackssache und ihr müsst ihn ja nicht alle mögen. Aber ihn gleich als etwas Scheussliches zu bezeichnen oder ihn mit einem "bäh" zu versehen ist nicht fair.

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:23 von gelöschter User

Im alten Nintendogs gab es auch einen weißen!

Antwort #8, 27. März 2011 um 14:25 von tommy-1997

Nicht ganz^^. Er hatte einen bleichen Beige-Ton. In diesem Spiel ist er beinahe Schneeweiss.

Antwort #9, 27. März 2011 um 14:36 von gelöschter User

Achso.

Antwort #10, 27. März 2011 um 14:40 von tommy-1997

ich finde bullterrier ober hässlich! schäferhunde bei nintendogs sind nicht mein fall. mein eigener realer sieht viel süßer aus! also sonst find ich alle hunde süß

Antwort #11, 27. März 2011 um 17:43 von schokohase9

Mops, ist am besten

Antwort #12, 28. März 2011 um 15:02 von moon1995

dackel ist voll süß hab in beiden nintendogs spieln ein dackel
und der golden retriver ist auch süß aber ein chihuahua ist auch süß eigentlich finde ich alle gleich süß weil es ist nich fair ein hund nicht zu mögen nur weil er nicht so süß ist er hat ja auch gefühle stellt mal euch vor wen jemand euch nicht mag nur weil ihr vieleicht nich so hübsch seid.Das würdet ihr ja auch nicht toll fühlen.Ich mag die hunde alle gleich doll egal ob er nicht so süß ist sollange der hund mich mag mag ich ihn auch.
Also beleidigt die hunde nicht sie haben auch gefühle ich finde die leute echt gemein die Tiere beleidigen oder auch treten echt
das wort schreib ich jetzt nicht aber ihr könnt euch es denke ich denken.Oh und leute die menschen ausgrenzen oder auch moben (Beleidigen) auch nicht fair weil alle lebewesen haben gefühle ich mag jedes tier wirklich jedes.

Also beleidigt oder mobt keine lebewesen weil sonst mag ich diese personen nicht

PS: Das gild nicht für alle weil manche werden mich und die tiere ferstehen.Und wundert euch nicht wen euch ein Tier beist wen ihr ihr in mobt beleidigt oder tretet.Warum beleidigt weil ich glaub daran das die tiere euch ferstehen können !

Antwort #13, 28. März 2011 um 16:30 von Animal-Fun

Also ich hab jedenfalls keine Tiere beleidigt,es gibt zwar Rassen die ich mir garnicht gekauft habe,aber trotzdem tu ich sie nicht hassen oder so.
Man kann ja leider nur so wenig haben,das ist das blöde.

Antwort #14, 28. März 2011 um 16:36 von tommy-1997

also ich beleidige niemanden und die hunde im spiel sind nur (sry wenn das jetzt hart klingt) pixel. die haben keine echten gefühle und ne meinung sagen darf man ja.

p.s. ich liebe alle tiere nur manche finde ich nicht so schön.

Antwort #15, 28. März 2011 um 17:23 von schokohase9

Mops,CK Spaniel,Husky ♥

Antwort #16, 13. Mai 2011 um 14:12 von megaman13e

danke für die vilen antworten^^

Antwort #17, 31. Mai 2011 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)