lont es sich das spiel zu kaufen? (Die Sims - Mittelalter)

ich habs mir angeguckt und es sah schon ganz ok aus aba ich wollte lieber die meinung von jemanden hören der es auch spielt also int es top oda flop?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 09:44 von Kirschkern

3 Antworten

Hallo,
meiner Meinung ist es ganz ok,mal was ganz anderes als das "normale" sims. Im Sims Mittelalter dreht sich alles nur um die Quests. In den Sims 3 zb lebst einfach dein Leben und baust aus usw
Im klartext mir gefällst soweit gut aber an die Sims 3 kommt Simms Mittelalter nicht dran :)
Lg

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:18 von Darkvamp

Top xD

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:53 von anila123

Nicht kaufen, da sich das Spiel permanent wiederholt und du für jedes neue "Bestreben" (Hauptaufgabe) von vorne anfangen musst und somit immer das gleich erlebst.
Spätestens wenn du beim dritten Bestreben bist, so wie ich, dann ist alles nur noch Routine und es kommt schnell Langeweile auf, weil man ja alles schon kennt.

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:34 von BalambGarden

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)