Fragen! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

gibt es hier auch wie im 2010er ein "neues spiel-daten vorhanden"?

1.ab wann kann man die sich holen, so wie es bei yugioh wiki steht?
2.erst nach oder schon während dem storymodus?
3.gibt es auch items in crash town? wenn ja wo?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 09:59 von michi789

5 Antworten

ja es gibt neues spiel daten vorhanden... findest du das spiel auch so leicht ich habs donnerstag bekommen und hatte es gestern, also 3 tage danach durch! mit dem starterdeck! ey das find ich etwas enttäuschend... :(

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:31 von einfach_ICH

naja ich hab da schon länger gebraucht bin jetzt mitte kapitel 7 also auch gleich durch, aber sooooo einfach ist es nicht. ich finde vorallem diese unendlich langen und häufigen szenarien zum kotzen!

wo steht denn das mit dem daten vorhanden?
am startbildschirm steht nur das wi-fi dingens, fortsetzen und
neues spiel, aber OHNE daten vorhanden!

hast du dir während des spiels keine neuen karten gekauft?
weißt du etwas über die items (fragen stehen oben)?

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:53 von michi789

NACH der Story kann man "neues spiel-daten vorhanden"!

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:00 von Jandavid99

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
aha.okay. danke.
und die items?

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:13 von michi789

musst du einfach überall hingehen und wenn ein Pfeil kommt A Klicken und manchmal ist es ein Item

Antwort #5, 27. März 2011 um 19:16 von Jandavid99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link