wie oder wann kann ich gegen mitsuos shadow kämpfen? (Persona 4)

Hallo ich brauche eure hilfe! es sind gerade Sommerferien und ich weiß, dass ich irgenwann demnächst gegen Mitsuo kämpfen muss, ich weiß aber leider nicht wann oder wie...
Wenn ich in seinem Dungeon bin, dann kann ich nur bis in die 3. Etage hoch, aber da passiert nichts. ich habe jetzt schon jede etage durch, aber nirgendwo ist der boss Gegner. -.- wisst ihr vielleicht wie oder wann ich zu ihm komme? UND: wenn ihr selber schonmal gegen ihn gekämpft habt: wie hoch war euer Level?

lG und viel spaß beim spielen

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:03 von nika-niii-chan

1 Antwort

Nun,der Boss ist ganz oben(wie originell :D) .Aber erstmal 3. Stock.Da musst du dich vor die Springbrunnen stellen,dann wirst du irgendwo anders hinteleportiert.Ausserdem musst du im 7. Stock noch einen Zwischengegner besiegen,damit du die Tür öffnen kannst,die zu Mitsuo führt.Wünsche dir viel Spass!

Oh,und mein Level war so gegen 40.Mein Persona war Black Frost,lad dich einfach auf und benutze dann Agidyne.Das geht relativ fix.

Antwort #1, 04. September 2011 um 08:59 von Julitapert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81

Persona 4 (Übersicht)