Bitte schnell helfen! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Also.Bei mir im DSI ist das Mikrofon kaputt.Und ich wollte im Spiel -Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen- den Steinblock aufmuntern(in dem man pustet)Wie kan man die Mission schaffen,ohne das ich ins Mikrofon puste? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:04 von paulina11

7 Antworten

Ich denke gar nicht. Warscheinlich musst du dir eien neuen besorgen :(

Antwort #1, 01. April 2011 um 18:38 von louisafair

leih dir doch den DS von nem freund aus! (falls der/die ein DS hat)
das spiel kann man ja auch auf DS spielen. (is ja logisch)
im weiteren spielverlauf muss man das mikro nicht benutzen!

ich frage mich, wie du es kaputt gemacht hast. xD

LG YOSHIMA^^

Antwort #2, 13. April 2011 um 17:01 von YOSHIMA

kannste nicht ich hatte das selbe problem bloß das meine r und l knöpfe nicht funktionieren da hab ich einfach meinen alten ds genommen

Antwort #3, 16. April 2011 um 09:28 von gelöschter User

Du brauchst es NOCHMAL in der Eiskuppe!

Antwort #4, 29. April 2011 um 12:14 von NDSPlayer97

nein!
wofür denn?

Antwort #5, 29. April 2011 um 12:24 von YOSHIMA

Ja,schon.Aber wo das Mikrofon noch ging,wollte ich das machen,aber immer wieder schloss er die Augen.Das ist voll schwer.Giebt es tipps oder so?

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 19:31 von paulina11

neneh.

immer schön pusten.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:40 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)