Die schwarze Iris, ein bebaures Feld aus Tau's Grundstück? (Rune Factory Frontier)

Leider sind ein paar Dinge immer noch Rätsel geblieben;

Wenn man die Vampir - Iris (weiße) getroffen hat, ist sie ja mal in ihrem Turm und mal draußen und die Schwarze? Hat sie etwas mit den Lava - Ruinen zu tun? Und kann die weiße Iris dabei behilflich sein, das verschlossene Tor auf der Insel, kurz hinter ihrem Turm zu öffnen?

Habe schon öfter gelsen, hinter/neben Tau's haus soll es ein bebaubares feld geben. sehe da auch eine fläche zwischen farm und Tau's gelände, aber wie soll man da ran kommen o.O überall zäune oder büsche?

ich hab auf einer der polisee - insel einen diamant gefunden, den sollte man zu bianca bringen. wenn man dann bei ihrer Villa ist, findet man am eingang noch nen alten ehering.
dann kommt bianca in einer sequenz von hinten und die beiden reden über die gegenstände, den diamant will sie nicht und den ring soll man wieder eingraben/da lassen wo er war.
kennt jeman diese event, hat es etwas zu bedeuten?

und wie beendet man die Story korrekt? alle drei Ruinen erledigen, die Walinsel/Gelwein(oder wie er heißt o.O wer is das eigentlich) erledigen, familie gründen?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:08 von Genova

1 Antwort

nein das tor hinter iris weis turm läst sich durch gelwein öffnen...irgendwann redet sie von einem besucher. geh abens 18:00 zu ihr und dann kommt er raus..und geht durch das tor dann ist es geöffnet.

iris schwarz triffst du in der schneeruine im dritten stock sie wird von gelwein maipuliert und du musst gegen sie kämpfen wenn du gewonnen hast wird sie mit iris weis auf der walinsel in dem turm mitwohnen.

ich sehe es auch aber bin bis jetzt noch nicht dorthin gekommen vielleicht tau redet ja immer davon ,das sie auch gemüse anpflanzen will wenn du sie befreit hast vielleicht findet sie das feld dann ja und freut sich das sie endlich etwas anbauen kann...ich bin gerade dabei sie zu befreien!

ja das ist eigentlich alles was du machen musst zum einen teil eine familie gründen und dann taui befreien von gelwein.

gelwein ist irgendein verrückter forscher der sich trampoli als erxperiment ort ausgesucht hast und runen schwarze, herstellen möchte oder so ihm ist es dabei föllig egal das die walinsel trampoli zerplätten könnte deswegen musst du ihn dann aufhalten.

zu bianca kann ich dir nur so helfen: geh auf Tipps+Cheats in der leiste oben wo auch "Fragen" drinne stehen und schau dann nach unter herzevents, finde bianca und les dir was dort steht durch!^^

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:40 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)