Lohnt es sich?! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey,ich dachte mir,ich verkaufe ganz viele Sachen von mir (z.B. Klamotten,eigenen DS Lite)und ich wollte mir davon den 3DS und das Spiel Nintendogs+Cats-Französische Bulldogge kaufen. Doch ich wollte wissen: Lohnt es sich und macht es sehr viel Spaß? Wird es schnell langweilig?

Danke im Voraus... ^^ <3

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:08 von megaman13e

4 Antworten

Die Frage wurde jetzt schon 100000mal gestellt , aber egal. -_-

Ich finde , dass es sich lohnt. (:
Die Hunde und Katzen sind super süß , sehen richtig echt aus , es gibt mehr Auswahl , die Wettbewerbe sind besser , neue Items und viel bessere und noch vieles mehr ..

Also ich würde sagen , kauf es dir. (:

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:18 von Promise

geh auf den link da kann man seonen ds ein tauschen und dafür bekommt man rabbat http://www.gamestop.de/3ds

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:12 von NintendogsLover

Jaah es lohn sich echt :) Also das habe ich auch gemacht das spiel und den 3DS gekauft. Es hat sich echt gelohnt als ich das spiel angefangen habe hatte ich angst das ich jetzt meine Spiele und alles von dem ds verkauft habe aber als ich dan einen hund gekauft habe daah war ich echt froh ! Aslo es ist alles beser geworden. Ich kann nur 1 sagen: KAUF ES DIR ! Es Lohnt sich ¨!

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:49 von gelöschter User

Okayy :D thx!

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 13:10 von megaman13e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)