hilfe! zorua und zoroark! (Pokemon Weiss)

ich habe ein shyni celebi.ich gehe in das haus spreche den typen an und er verwandekt sich nicht in das zorua obwohl ich einen pokeball und einen freien platz.
ZOROARK: ich habe alle drei shyni katzen und gehe in den hain der täuschung und gehe zum wohnwagen aber es passiert nichts.
könnte mir bitte jemand sagen wie dass gehen soll.danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:10 von Pes_is_the_best

8 Antworten

Ich kann die ein Zorua geben(kannst es zu Zoroark entwickeln Lvl.30)
Und du kannst wenn du beide haben willst nur Ditto + Zorua oder Zoroark in die Pokemon Pension geben.

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:15 von RAYAZA

du hast vieleicht die shyni pokemon aber das sind net die von dem event wen du dir die einfachso hergecheatet hast funkt das net

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:23 von o_OPaschaO_o

wann könntest du es tauschen und wann.und kannst du mir sagen wie es geht.und danke dass du es mir rübertauschen würdest.

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:54 von Pes_is_the_best

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich brächte deinen code(steht im adressbuch dann auf mein code oder so)dann geb ich dir meinen den musst du ins adressbuch schreiben dann beim pokemon center die mittlere frau ansprechen(oben)...übrigens ist es mir egal welches pokemon du mir dafür gibst ...

Antwort #4, 27. März 2011 um 12:39 von RAYAZA

wann tauschen wir und was ist dene id.nr.

Antwort #5, 27. März 2011 um 12:56 von Pes_is_the_best

warte muss ds holen bissbark wär besser :)

Antwort #6, 27. März 2011 um 12:57 von RAYAZA

und wann äh gleich muss ei noch ausbrüten

Antwort #7, 27. März 2011 um 13:04 von RAYAZA

muss noch essen :) warte

Antwort #8, 27. März 2011 um 13:08 von RAYAZA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)