?lohnt es sich? (Suikoden V)

lohnt es sich das spiel zu kaufen? wie ist es so?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 17:27 von Keep-Smile

8 Antworten

geil. hatte es mal. so wie FF und TOS gemischt. lohnt sich. hohe spielzeit und 2 vollkommen verschiedenen missionstypen
normale kämpfe
große kriegsführung

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 17:38 von gelöschter User

Hey ich hab mir heute das Spiel geholt. Bin schon richtig gespannt wie es ist.
Suikoden II ist einer meiner Lieblingsspiele.
Jetzt will ich sehen wie Suikoden V so ist.

Kanns aber erst in 2 Tagen spielen, erst dann hab ich Zeit.


PS: Soll ich dann bescheid sagen, ob ich es gut finde?


Gruß
Sayman

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 01:38 von Sayman

gerne. auch später mal, wegen den großen schlachten mit riesigen armeen, aber vorsicht:
später kommt ein level kurz vorm ende des spiels. wenn du das betritts, kannst du keine neuen charaktere mehr bekommen

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 20:36 von gelöschter User

hmmmmm...

komisch, warum das denn?
Muss ich dieses level machen?

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 01:02 von Sayman

das ist eines der letzten level. danach ist so einiges anders. mir felten auch charaktere, aber wusste wo sie sind, aber sie wolltennichts ins team oder waren nicht da.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 14:03 von gelöschter User

ja bitte ^^
würd mich freun ^^

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 16:04 von Keep-Smile

Es ist schwierig alle 108 zu bekommen, da sich die Entwickler etwas viel einfallen lassen haben um die einzelnen zu bekommen.
Man hat echt nach jedem kleinen Event schon das Problem, vielleicht einen Chara schon verloren zu haben.

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 20:20 von )-_JaK_-(

Jo, als ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Bin jetzt lvl 59.

Es gefällt mir sehr.
Das blöde ist nur, man trifft zu schnell auf einen Feind (Gegner), wenn man rumläuft.
Nach ein paar Schritten kommt schon der nächste Gegner.
Aber es ist nicht immer so, aber sehr oft.

Aber allgemein, ist das Spiel super.

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 20:55 von Sayman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)