Irgenwie Lol :D (Empire at War - Corruption)

Hi Leute ich will jetzt ma was fragen ob das eigendlich normal ist. :D
Es geht wieder um den Todesstern. Um genauer zu sein um die Zerstörung von Nal Hutta.
Als ich wieder mal mit meiner riesen Flotte die in Galaxis Angst und Schrecken versetzt habe :P war mein nächster Planet war Nal Hutta und ich beschloss ihn zu zerstören weil meine Bodenflotte auf Honghr vernichtet wurde. :P
Ich drückte auf den "Planet zersören" Knopf und anstatt das der Todesstern auf Nal Hutta zielt, zielt er auf den Mond und vernichtet den. XD
Schreibt einfach mal was ihr dazu meint und wie ihr es findet. ;)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:13 von vaderflakboy

6 Antworten

Hat der jetzt Nar Shadarr oder Nal Hutta zerstört?^^

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:20 von YuseiFudo

Weiß ich doch nicht wie der Mond von Nal Hutta heißt :D

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:22 von vaderflakboy

Also ist nur der Mond weg oder auch Nal Hutt?

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:25 von YuseiFudo

Ne nur der Mond

Antwort #4, 27. März 2011 um 10:27 von vaderflakboy

Is ja lustig^^ Wie und jetzt schwebt da n Steinhaufen neben Hutta odder wat? Hmmm... Bugs gibts echt immer wieder^^

Antwort #5, 27. März 2011 um 11:10 von YuseiFudo

Ja also den Mond kann ich jetzt nit mehr sehen wen ich aber ransoome sehe ich den Mond... aber nit heile :D^^

Antwort #6, 27. März 2011 um 11:18 von vaderflakboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link