Vollwärtigen Acc! (WoW - Cataclysm)

Wollte mal fragen was man machen kann wen der key von Wow classic schon gebraucht ist weil ich früher den schon mal eingegeben habe aber nicht auf dem gespielt habe und ich wollte erst vor einer Woche den Acc unter anderer E-Mail Adresse erweitern?
thx im vorraus-,-

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:25 von Beattzz

2 Antworten

Ich hab eigentlich keine Ahnung, aber wenn nach mir keine gescheite Antwort kommt, dann setz dich mal mit Blizzard in Verbindung.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:12 von game-master3000

wen der code benutzt ist ist er benutzt.

wen du ein neuen acc hast dann musst du wieder ein code eingeben somit wieder die spiele kaufen.

benutz doch den alten wow acc.

wen du die acc daten nicht mehr weiss einfach den wow support anschreiben und deine daten mit rein schreiben(name, adresse usw) die du auch im alten wow acc rein gemacht hast, dann erhält man eigentlich die acc daten sofort.

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:59 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)