Schattenschwert - Voraussetzungen? (Spellforce - Breath of Winter)

Hallo,
ich wollte euch Fragen ob man für das Schattenschwert bestimmte Voraussetzungen braucht, sodass ich es auch am Ende benutzen kann.

Thx schon ma im voraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:29 von rednaxela3000

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere braucht man dafür Stufe 18,
du kannst es also am Schluss auf jeden fall verwenden.

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:40 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)
* gesponsorter Link