Erste Arena.. (Pokemon Gelb)

hey :D
Also ich hab das Spiel seit 3 Tagen und muss gegen den ersten Arena Leiter kämpfen. Er hat Stein Pokemon (oder so) und ich hab Pikatchu, deshalb kánn ich ihm nichts ausrichten.
Welches Pokemon und wo muss ich es fangen, um zu gewinnen?
Danke im Vorraus.^^
LG

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:31 von Maditchen3

5 Antworten

das ist sicher nicht die beste lösung aber ich habe immer pikachu sehr hoch trainiert und ein raupy gefangen und es trainiert bis zu seiner letzen entwicklungsstufe und dann immer mit confusion angegriffen xD

Antwort #1, 27. März 2011 um 16:55 von speckte

Schau mal in die Frage rein: /gb/pokemon-gelbe-edit...
Wenn du unbedingt mit Pikachu selbst kämpfen willst, solltest du Ruckzuckhieb (Level 11) oder Slam (Level 20) nehmen um wenigstens ein bisschen Schaden zu machen.

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:29 von Slomo

Am besten geht es mit Menki, den er erlernt mit Lv. 9 Fusskick, was sehr effektiv gegen Stein-Pokémon ist.

Antwort #3, 29. März 2011 um 14:36 von Digdri

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
danke :D
ich hab mir ein raupy gefangen und ihn besiegt ^^

Antwort #4, 05. April 2011 um 21:09 von Maditchen3

oder auch nidoran M. oder nidoran W. die können auf level 12 oderso doppelkick erlernen und das ist sehr effecktiv gegen gestein pokemon

Antwort #5, 13. August 2011 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)