Gold, Silver! Bitte helfen... (Gods Eater Burst)

Ich wollte mir die rüstungen von lindow und soma machen aber ich brauche dafür gold und silber wo krigt mann die her?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:36 von KAZOOM

7 Antworten

kann man die kleidung von soma machen ?

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:48 von Diablo_3333

wenn er sich die machen will wird es die wohl auch geben.

schau mal unter database bei den orten die du besucht hast,da steht was man alles an diesen orten finden kann

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:12 von Kreatur_84

Ok Danke mach ich achja und die Kota, Soma und Lindow Rüstungen schaltet man erst ab Difficulty 7 frei fals ihr das wissen wollt.

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:55 von KAZOOM

ab difficulty 4-7 kriegt man in dem lavagebiet(u-bahntunnel) gold
aber sehr selten, silber kriegt man auch dort aber etwas häufiger

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:31 von Kryos

Also Gold hab ichh gestern mit silber hintereinander bekommen und mir sofort lindows und somas rüstungen gemachht.

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:51 von KAZOOM

bitte sagt nicht rüstungen das sind outfit die geben kein def oder so also bitte

danke

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:32 von GodsEater1984

das wollt ich eigl. auch sagen godseater aber ich habs mir dann doch verkniefen weilo ich es für überflüssig hielt XDD

Antwort #7, 03. April 2011 um 21:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)