Wie macht man das richtig? (S4 League)

also einmal hat mir jemand erzählt im game das bevor man runter springt (er meint das gehe nur auf der tastatur auf den pc) das man dan ein photo schißen muss (knopf ist neben F12 bei mir steht dort Druck/S-Abf)und dan kann man auf den boden unten rumlaufen bei mir hat das 1 mal geklappt aber ich weiß net richtig wan man springen muss direkt nachdem man space gedrückt hat oder 2 sekunden warten dan ein photo schißen
und wie macht man den cometen? ich verstehe das nicht



könnt ihr mir bei diesen dämlichen fragen helfen


thx im voraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:36 von Agent_00nichts

1 Antwort

Durch den Screenshot wird nen Lag verursacht, weil das Bild in .jpg komprimiert wird. Bei besseren PCs sollten solche Lags dann also nicht passieren. Jedenfalls bewegt sich dein Char nach diesem Lag weiter, obwohl es bei dir so aussieht, das er hängen bleibt. Damit kann man dann schöne Sachen anstellen, weil die Kollisionsberechnung da anscheinend nicht durchgeführt wird.

Das ist ein schon lange bekannter "Bug", der aber auch durch speicherlastige Hintergrundprogramme "passieren" kann.

Genau deswegen kannst du auch gebannt werden wenn du es machst.

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:00 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link