wie geht das (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie macht man das










































































































hier falkenauge ist mein lieblings anime chara und wer ihn so cool findet wie ich muss sich die folge unbedingt angucken

http://veevr.com/videos/F3k0Cr75f/91.9687203791...

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:53 von mance

25 Antworten

ja falkenauge ist wirklich sehr cool, aber zoro find ich cooler ich hoffe der gewinnt gegen ihn :D

ey weißt du durch wenn ace gestorben ist

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:01 von kakashi1996

durch akainu

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:06 von wargerymon

oh schade denn ruffy und zoro fand ich immer an besten

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:15 von kakashi1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich fand ace tot den traurigsten von allen animes

hab soga ein video mit trauriger mukke gemacht

der eigene bruder stirb in den armen sowas ist bestimt hard (auch wenns ned der biologische ist)

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:30 von gelöschter User

ich fand whitebeards tot krass einfach legendär

Antwort #5, 27. März 2011 um 11:50 von wargerymon

joo im stehen gestorben das kamm biss jetz nie vor

Antwort #6, 27. März 2011 um 11:51 von gelöschter User

ja hammer gemacht finds nur kacke das ace und whitebeard gestorben sind finde einer von den beiden hätte überleben sollen^^

Antwort #7, 27. März 2011 um 12:23 von wargerymon

jo ace häte überleben sollen T.T wär wb noch am leben würd sich nimadn was trauhen jeder hat ja angst vor im ausser BB

Antwort #8, 27. März 2011 um 12:26 von gelöschter User

ausser akainu bb würde einen wb in top form nie angreifen der is ein schisser und wb hat ihn ja trotz verletzungen fast getötet^^

Antwort #9, 27. März 2011 um 12:52 von wargerymon

naja wb wurd aber übels zugerichtet von akainu mehr mals usw.

und hate ja vorher ü. 300 narben

und wa auch ned mehr in top form

sons häte NIMAND eine chance ausser vll shanks

Antwort #10, 27. März 2011 um 12:57 von gelöschter User

ich denke garp hätte ne chance ich meine ja whitebeard respektiert ihn sehr und er hatte mehrmals ein unentschieden gegen roger und shanks auch shanks ist der hammer :D

Antwort #11, 27. März 2011 um 13:01 von wargerymon

joa shanks ist stark und hat eins der stärksten hakis aber mehr weiss man ned

garb hmm joa vll schon

körperlich ist er im vll überlegen aber wb tf ist sehr mächtig

Antwort #12, 27. März 2011 um 13:04 von gelöschter User

jo aber garp hat haki bzw königshaki er gehört ja zu den D.'s die haben bisher ja alle starkes haki ausser bb der is ne ausnahme und mit abwehr haki kann er wb was entgegensetzen

Antwort #13, 27. März 2011 um 13:08 von wargerymon

höö der hat haki das ist das neuste das ich höre

aber ja schon garb ist eine herausforderung für wb

sagter er ja in der einen folge das nur die 7 samurai und das marine hq eine chance gg die 4 kaiser haben

Antwort #14, 27. März 2011 um 13:11 von gelöschter User

es ist ne vermutung aber er konnte marco schlagen und der hat logiaähnliche kräfte und gg roger ohne haki keine chance ausserdem konnte er amiral werden und die ham haki^^
irgendwie finde ich die samurai schwach ausser mihawk und bär der rest is schwach

Antwort #15, 27. März 2011 um 13:22 von wargerymon

hmm eig. ist nur moria schwach

hancok kann immerhin haki
flamingo kann leute steuern auch wenn das denke ich mall iwo eine grenze hat
und jimbei naja hmm er kann gute nahkampf atacken

Antwort #16, 27. März 2011 um 13:25 von gelöschter User

hancok ist nix gg zb marco jimbei akainu hat den platt gemacht flamingo wie du schon geschrieben hast die kraft hat bestimmt grenzen wäre sonst zu übertrieben
und dabei werden die samus so übertrieben dargestellt

Antwort #17, 27. März 2011 um 13:29 von wargerymon

joa hast schon recht eig. ist nmur mihawk und kuma ein wahrer smurai

mihawk bester schwer kämpfer der welt mit ner sehr mächtigen klinge

und kuma

mega stahl panzer mit luft druck kanone und ursus schock und kann leute verschwinden lassen und sich teleporten

Antwort #18, 27. März 2011 um 13:36 von gelöschter User

und wenn man mal guckt wie die vergangenheit von zb mihawk war der hat gg shanks gekämpft der muss einfach richtig stark sein und kuma hat einfach ne geile TF ruffy zorro usw konnten ja nix gg den richtigen kuma machen
aber gecko ist die größte lachnummer der kann einfach nix xD

Antwort #19, 27. März 2011 um 14:35 von wargerymon

joo und shanks sagte was von mihawks lägendere bande boa die häte ich gerne mall gesehen *_*

Antwort #20, 27. März 2011 um 14:38 von gelöschter User

ich will umbedingt shanks und dragon voll in action sehen dragon hat 100% ne TF ich hoffe auf ne wind logia^^

Antwort #21, 27. März 2011 um 15:06 von wargerymon

höö klah hat er ne tf ich denke sturm frucht oder orkan fruch iwas er hat ja uff loke town smoker weg gepustet und die anderen

Antwort #22, 27. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

genau deswegen kann es auch ne wind logia sein^^ durch warme und kalte luft kann man ja stürme erzeugen

Antwort #23, 27. März 2011 um 16:03 von wargerymon

ja Mihawk ist einfach der Beste
wann kommt eigtl. mal DRAGON zum Einsatz
ich find des cool das mihawk noch ein dolch hat
damit kommt der so cool rüber als wenn er das schwert nicht brauchen würde und das er zorro nur mit einem dolch (ausschließlich die letzte attacke) besiegt hat war voll geil

Falkenauge ähnelt Itachi sehr vom Charackter verhalten und so
- beide sind sehr von sich ihrer stärke überzeugt
- beide reden nicht viel nur wenn es nötig ist
- beide kommen ein bisschen arrogant rüber (gerade das mag ich an denen)
- beide gehören einer Gruppe an die aus starken Mitgliedern besteht
- und beide sind mit ihren Fähigkeiten perfekt
Bsp:
Itachi = stärkste Genjutsus
Mihawk = bester Schwertkämpfer

aus diesen Gründen mag ich die beiden voll

Antwort #24, 27. März 2011 um 18:42 von mance

Ich schau nicht viel one piece und kenn mich fast gar nicht aus. Aber eins hab ich gecheckt.
Mihawk Falkenauge ist der stärkste coolste und schnellste swordfighter mit nem saugeilen schwert den ich je gesehn hab.

Antwort #25, 27. März 2011 um 18:51 von Raikiri111

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)