2 fragen (MH Freedom Unite)

hi ich hab 2 fragen 1. wie bekommt man meisterschädel? 2. wie kill ich den grünen plesioth + am besten meine waffen:

folterer, bezwingeraxt, tigrex agito, ceanataurkopf-axt, doppelschlachtaxt, gr. armbrustgewehr, marienkäferkanone+ und tigerpfeil II

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:05 von kyuubi_sasuke

4 Antworten

1. meisterschädel? O.o nie gehört... dabei hab ich alles außer rot und weiß fatalis gekillt, und zwar auf allen stufen.

2. also plesioth gehört zu den viechern die man nur mit fernkampf angehen sollte. zudem sollte es eine waffe mit pierce sein und/oder blitzschaden. also wäre ein pierce bogen mit blitzeigenschaft gut. beispielsweise uraltdrachenholzbogen, oder die vorstufen. macht aus solchen drachenholz, drachenmoos+ usw

im nahkampf verkackt man relativ schnell bei dem.

außerdem sehe ich bei dir, dass du kaum oder gar keine element-waffen hast xD
also ich lasse das mal darauf zurückführen, dass du einfach nicht weißt wie effektiv elementschaden ist... zB doppelklingen, schild+schwert oder bögen sollte man NUR mit elementschaden nehmen, da is der rohschaden recht egal^^ nur mal so als tipp ;)
und wenn es heißt dass du zB ein langschwert von jedem element machen musst, dann ist das halt so, haste halt was zu tun bei mhfu ;)

hoffe du nimmst dir meinen tipp zu herzen, besonders die schnellen und schwachen die ich oben genannt hab sind übelst auf element-schaden angewiesen^^

mfg gold-ripper

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:21 von gold-ripper

doppelschlachtaxt ist element waffe und du würdest mir vorschlagen ein bogen (bin mit flinte nicht so gut wie mit bogen) mit donnereig. und mit pierce z.B. stufe 3 zu nehmen eben uraltdrachenholzbogen? und noch was ist das die nächste verbesserung von drachenbogen halo (oder wie auch immer der heisst)?

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:25 von kyuubi_sasuke

ah und meisterschädel brauch ich für terrorsense (verbesserung von folterer) und wohin muss ich das boot mit der katze schicken für drachenholz/drachenmoos und drachenholz+/drachenmoos+ ? habs vergessen

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:31 von kyuubi_sasuke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das mit dem grünen plesi ist erledigt ich hab ihn mit bezwinger axt gekillt nun muss ich 2 tigis + killen

aber eben Meisterschädel ich brauch 2 von denen für Terrorsense (verbesserung von Folterer)

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:11 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)