Minerva und Wagner? (Rune Factory Frontier)

Habe in einigen Aufzeichnungen schon öfter den Namen Minerva und vor kurzem Wagner gelesen.
habe auch immer noch 3 leere felder bei der personenkartei, trotz schon recht langer spielzeit.
wo trifft man die beiden denn?
sind sie wichtig für den storyverlauf?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:10 von Genova

3 Antworten

minerva ist einfah ein teil von tabathas events /liebe du triffst sie wenn du bei tabatha 7 lp hast. in dem gasthaus glaube ich , wo sie dann auch wohnt.
sie ist die tante oder so von tabatha!

wagner...meinst du brodik?
der gehört zu kross´´ geschichte. er wird dir in die quere kommen weil er dich verwechselt mit kross und amende musst du gegen ihn bkämpfen!^^
dann verlässt er wieder trampoli und schreibnt nur noch briefe mit dir!
er richtet viel schaden an, verwüstet dein feld und ist gemein zu dir aber ..na..ja!^^

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:43 von MangaManga

Ok, danke^^

also brodik kenn ich schon, in der auflistung stand direkt wagner.
die schwarze iris fehlt noch und dazu sind dann trotzdem noch 2 felder mit fragezeichen.

und so wirklich viel hat brodik auch noch nich angestellt, vielleicht sind die alle faul bei mir^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:55 von Genova

naja das mit dem brodik zieht sich fast über 1 jahr hin.
die naderen sind einmal dein kind, iris schwarz, minerva ...mehr fragezeichen müsstest du doch nicht frei haben!

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:30 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)