Verschiedene Fragen zu Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute

ich habe ein paar fragen

1) bekommt man den Rotaugen Drachen von Jono2 wirklich, denn ich habe schon 70 mal gegen ihn gekämpft und nur Schrot bekommen

2) von wem bekommt man noch alles gute Zauperkarten als von Isis und Pegasusu

3) bekommt man die Ultra Perkefte Riesenmotte wirklich und ja von wem

4) Wie bekommt man sonst noch +3000 Monster

Ich bitte euch nur zu antworten wenn er die Karte selbst schon bekommen habt, oder ihr euch absolut Sicher seit
LG
Popcorneater

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:17 von Popcorneater3000

4 Antworten

noch eine Frage

von wem bekommt man Beauftragter der Dämonen ^^

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:22 von Popcorneater3000

1.weis nicht
2.weis nicht
3.also denn kanst du von magier der wiese oder als passwort nr.48579379 kostet 999999 sternencap

4.du kanst ne fusion machen der heist donnerdrache und dann kansch in mit sachen ausrüsten dann isch der fast unschlagbar

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:45 von Pokefan_98

1.ja du bekommst ihn ab dem 75.mal(da hab ich ihn dass 1.mal gekriegt)
2.von seto2,heishin2,seto3,darknite und nitemare
3.nur von heishin in der kampagne
4.vom magier der wiesen bekommst du den meteor-b-drachen(3500/2000)

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 23:02 von nanohaut

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Und den beauftragten der dämon bekommst du vom magier der wiesen

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 23:12 von nanohaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link