hilfe...^^ (3rd Birthday)

kann mir wer sagen wie ich diesen komischen reaper töten kann?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:21 von darkmax78

9 Antworten

In welcher Episode bist du denn?
Und spielst du im New Game +?

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:22 von Sherry-san

den Reaper kannst du nicht töten, vor dem musst du weglaufen ^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:39 von edustar

Den Reaper soll man in Episode 5 besiegen.
Am besten geht das mit der Waffe Beserker.
Deswegen hatte ich ja gefragt, in welcher Episode darkmax78 im Moment is^^

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:59 von Sherry-san

Der Reaper ist echt das abgefuckteste Monster bis Kapitel 5! Ich habe es nach langem Lasern gekillt - dachte ich - und aufeinmal häutet es sich und hat wieder lila leben und alles nochmal ! Wie ich mich aufgeregt habe, als es schon fast tot war und mich getötet hat XD

Antwort #4, 28. März 2011 um 23:12 von HunterXHunter

Au ja, das hat bei mir auch gedauert, bis ich ihn besiegt hab.

Diese blutige "Wand", die er erschafft, um Soldaten einzukesseln, hab übelst genervt. Ausgerechnet einen mit ner Berserkerwaffe zu erwischen >.<

Aber die 2. Phase is "einfacher", da er auch mit normalen Waffen verwundet werden kann, nich nur mit Berserker. Hab ihn dann mit Launcherwaffe, Granaten und natürlich OD gekillt^^"

War das'n tolles Gefühl O.o

Antwort #5, 29. März 2011 um 08:43 von Sherry-san

Heh einfach mit ner gelvten Power-Up-Sniper abgeschossen, hab ihm auf Normal übern Viertel mit einem Schuss abgezogen..auf Hard gings natürlich nimmer so gut T_T

Antwort #6, 12. April 2011 um 13:54 von Viggy4

Joa, bin gespannt, wies auf Deadly oder Genocide sein wird O.o

Antwort #7, 12. April 2011 um 16:09 von Sherry-san

Bin kurz vor Deadly un freu mich einfach nur drauf!
Aber ich schätz ich werd erst noch (n paar) mal auf Schwer durchspielen um zu lvn..Mit 40 komm ich zwar schon locker auf schwer durch, für Deadly würds aber absolut nich reichen, wenn auf Hard schon einige Gegner 2 Schüsse mit ner Satellite Cannon aushalten.

Antwort #8, 13. April 2011 um 22:51 von Viggy4

Hab schon mit Deadly angefangen, man levelt schnell auf O.o

Hab Hard auf Level 53 beendet und bin fast mit Episode 1 auf Deadly durch, im Moment Level 56.

Aber die Feats zu bekommen, bäh...Reaper killt mit einem Schlag, die 3 Feats waren schwer >.<

Antwort #9, 14. April 2011 um 08:56 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)