Bei mir kommt das Exotenmonster nicht ? (FF 12)

Also ich bin grade im Miriam-Stillschrein und ich suche das Exotenmonster Fleddererdrache. Man sollte beim Ort des Wiedersehens die drei Drakovis besiegen, dann wieder rausgehen und dann wieder rein, aber er kommt einfach nicht habs schon 10 mal probiert xD
Bitte helft mir !

Danke schon mal!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:25 von Bisaflor65

2 Antworten

Bist du schon dem Jagdring beigetreten?
Falls nicht,kannst solange die Drakovis` töten wie du willst und der Fledderdrahce wird nie auftauchen^^

Um den Jagdring beizutreten,musst du das Draklor-Laboratorium abgeschlossen haben.Teleportiere dich dann mithilfe eines Telekristall zur Phon-Küste und suche nach drei verdächtigen Baangas.Rede mit dem stehenden Baanga vor der Haustür und er bittet dich den Exoten Feninress zu töten und das"Vallum-Signum" einzusammeln,welches du nach dem Sieg gegen Feninress bekommst.

Feninress taucht im Gebiet "Vadou-Strand" auf.Gehe auf den äußersten Punkt der Klippe(auf der Karte der Punkt ganz im Osten),die sich dort befindet und warte dort ca.10 Sekunden.

Töte ihn und gehe wieder zurück zum Colonel(so heißt der Baanga,der dich um den Auftrag bittet).Jetzt gehörst du dem Jagdring an und kannst nach weiteren 29 Jagdring-Exoten Ausschau halten^^

Der Unterschied zwischen jagdring Exoten und normalen ist,dass die Jagdringe immer nur ein einziges Mal im Spiel auftauchen und nach dem Sieg nie wieder mehr auftauchen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:52 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke dir (;

Du bist der beste *-*

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:32 von Bisaflor65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)