Wie kann ich Ryko besiegen dass ich keine Kratzer bekomme oder nur ein wenig und ich möchte noch wissen wie ich Ryko in monster schnell besiegen? (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Wie kann ich Ryko besiegen dass ich keine Kratzer bekomme oder nur ein wenig und ich möchte noch wissen wie ich Ryko in monster schnell besiegen;WEGEN der zeit muss ich ryko als monster besiegen?

Bitte liebe Leute Gebt mir tipps und taktiken wie ich Ryko und Ryko als Monster besiege?

Danke alle die mir helfen!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:29 von Nilax

2 Antworten

das ist der gegner beim wasser stimmts ?
wenn er seine maske aufsetzt muss man ihn nochmal besiegen -.-

also du musst ständig auf die beine schlagen irgendwann fällt er hin und du musst seinen kopf treffen am besten mit dem riesenrasengan.

da bin ich auch gerade aber ich habs noch nicht geschafft.

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:32 von Kid-Kakashi

Nein das ist net der GegneR ryoku ist das Mädchen und es ist unmöglich sie ohne ein Kratzer zu besiegen

Antwort #2, 02. Mai 2011 um 12:19 von Kinggaga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)