Sonnenzug Praios- Der Bursche spinnt (Drakensang)

Ich bin bei den Blutbergen, habe alle 3 hexen getötet und die Hexenbäume zerstört.
Ich sollte so einen Burschen abliefern, der steht im Lager, aber die Quest ist noch nicht abgeschlossen!
Was tun? Keiner der Personen gibt mir einen Hinweis, der Schutzwall ist auch noch da!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:30 von Meerschweinchenpower

2 Antworten

Also ich habe in den Blutbergen auf der Seite der Hexen gekämpft - religiöse Überzeugung! ;)) Deshalb weiß ich jetzt nicht so ganz genau, wo dein Problem liegt. Ich hoffe, ich kann dir trotzdem helfen:

Auf der Hexenseite ist die Quest mit Danos erst ganz am Schluss erledigt, wenn du Firniana mit Danos zusammenbringst.
Um in deiner Handlung weiter zu kommen, musst du mit de Vanya sprechen. Er schickt dich dann aus, die Hexe Heidruna zu suchen.
Der Schutzwall fällt erst nach dem Bosskampf auf dem Hexentanzplatz!
(P.S. Ich liebe Meerschweinchen:))

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:51 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Bis du sicher das du auch wirklich alle Hexen getötet hast?
Du musst Saphira (alte Hexe mit dem Baumhaus), Alwene (Jägerin mit Wölfen) und Morla (Allwiss plus Killkröten) erledigen. Wenn ich mich richtig erinnere, griff dich Alwene erst an, nach dem du Danos im Lager der Praioten abgeliefert hast. Dann nach wieder zurück zu Vanya und der gibt dir den Auftrag Oberhexe Heidruna zu töten. Viel Spaß auf der dunklen Seite der Macht…

P.S. Ich mag keine Meerschweinchen. Die sind mir zu knorpelig.

Antwort #2, 28. März 2011 um 10:12 von Steven2278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)