Quest beim Thannakai Tempel (GW - Factions)

Hallu :)

Ich hab leider keine Ahnung wie die Quest heißt jedoch ist das eine 'Kooperative Quest' Also muss ich in der Stadt nur auf betreten klicken.

In dieser Quest muss ich 8 Seelen sammeln allerdings sterb ich schon immer beim 3-4 Seelenmob. Weil zu viele Befallene Krieger,Waldis usw. dabei sind.

Bin übrigens lvl 19 MÖ/Waldi

Wen sollte ich am besten als Gefolgsleute hinzufügen?
Bruder Mehlno (?) und der andere Mönch (Name vergessen) Dürfen ja nicht sterben.

Dazu hab ich auch immer nen Tiergefährten mit lvl 17 und nen Feuer-Kobold mit lvl 18 dabei.


Schonmal vielen dank für die Hilfe^^

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:44 von Masukix3

1 Antwort

Naja, wenn du allein nicht weiterkommst, dann such dir nen Spieler, der dir da durchhilft.

Mit Gefolgsleuten: ein Mönch, ein Ritualist, 2 Nahkämpfer, bissl Schaden+Unterstützung. Wenn du es dir zutraust, kannst du selber heilen und dafür den Mönchs-Gefolgsmann rauswerfen.

Geh langsam vor, locke nicht zu viele, manövriere Gefolgsleute aus Flächeneffekten raus, töte zuerst die Befallenen-Ritualisten, dann die Mönche, dann die Elementarmagier, dann die Waldläufer, den jeweiligen Boss zuletzt, wappne dich gegen Benommenheit, nimm einen Schutzgeist mit (gerade da du Mönch bist), wechsel deine Unterhose und iss dein Gemüse auf. Dann klappt das scho. :o)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 04:23 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)
* gesponsorter Link