Dream World (Pokemon Schwarz)

Ich hab mal etwas über Pokemon Dream World gehört. Was ist das genau und kommt man da irgendwie hin?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:54 von blackhairgirl

14 Antworten

dort kannst du alles machen was du willst(Beeren pflanzen, Pokémon Fangen etc.).
Um dort hinzukommen muss die Spielsynchro frei sein.

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:02 von Darkrei52

Hi lang nich mehr gesehn...wie gehts meinem zorua?
Die spielsynchro wird ab 30.3. Freigeschaltet.du brauchst aber auch ein account auf pokemon global link (www.pokemon-gl.com)

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:11 von cool9955

Muss man unbedingt einen Account machen?
PS: Dein Zorua geht's gut ;)

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:09 von blackhairgirl

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja glaub schon... Wenn ich die anleitung richtig verstehe:)
Kanns selbst kaum abwarten bis endlich mittwoch is...

P.s. Hab jetz ein als shiny

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:48 von cool9955

ich muss euch enttäuschen durch das erdbeben und die kartastrophen in japan wird das für unbestimmte zeit verschoben

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:35 von cheatset

Neeeeee. Oda alta f**k !

Woher weiste dat?

Antwort #6, 28. März 2011 um 06:40 von cool9955

sagen andere und glaub hab ich auf i-einer pokemonseite gelesenglaube war sogar globallinkseite

Antwort #7, 28. März 2011 um 18:11 von cheatset

J da stehts...ey dad is zum kotzen ey...!
Vetdammt sch***s auf stromspar. Krieg ich voll den anfall und die eröffnung is noch auf unvorherssehbare zeit verschoben worden *BRÜLL*

Antwort #8, 28. März 2011 um 22:01 von cool9955

gaanz ruhig... geduld ist eine tugend

Antwort #9, 29. März 2011 um 19:01 von cheatset

Wenn du vor mir den eröffnungstermin weisst schick mir ne persönliche nachricht...!?

Antwort #10, 30. März 2011 um 07:07 von cool9955

musst nur ab und zu auf global link gucken

Antwort #11, 30. März 2011 um 19:01 von cheatset

Ja tu ich fast 5nal täglich...
Mir fällt ein: wenn japan verstrahlt wird,offnet der global link nie,oder mit viel glück in 50 jahren.aber das schlimmste wäre: keine neuen pokemonspiele! :(

Antwort #12, 30. März 2011 um 22:18 von cool9955

die werden 100 pro den sitz verlegen XD glaub net dass die das projekt streichen besonders weil pokemon einer der größten erfolge von nintendo ist die wechseln 100 pro ihren sitz

Antwort #13, 31. März 2011 um 19:03 von cheatset

Ja...kanns sein.hoffen wir(oder beten tuts momentan eher da ja nicht mehr viel zur katastrophe fehlt) dass es nicgt sovweit kommt ;)

Antwort #14, 01. April 2011 um 06:47 von cool9955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)