wiso klappt das nicht helft mir! (Harvest Moon)

Also wenn ich bei mir ein Feld bepflanze zumbeispiel mit Erdbeeren, dann Gieße ich alle Felder. Am nächsten Tag will ich wieder Gießen aber auf einmal ist alles weg allso die Sammen sind total verschwunden aber das geharkte ist noch da.



Hmmmmmmmm könnt ich mir vielleicht mal BITTE helfen das wehre von nett. Danke

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:56 von bulli97

3 Antworten

naja ich glaube das liegt daran,wann du wie oft gießt bei welchem wetter.bei guten wetter verschwindet das wasser schneller und du müsstest öfter mal gießen...

kann auch sein,das ich mich irre,klingt aber so ziemlich logisch
;o)

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:35 von Evolina_14

vielleicht pflanzt du die falschen samen zur falschen jahreszeit?
und wenns daran nicht liegt, dann weiß ich auch nicht mehr. vielleicht ist was bei spiel defekt.

PS: betreffend der antwort von evolina: ich wüsste nicht, das man die felder mehrmals am tag gießen muss.

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:47 von tintenfrosch_008

Man muss nur einmal gießen, aber es könnte wirklich an der Jahreszeit liegen

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:05 von maja7577

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link