Pikachu? (Pokemon Rubin)

Ich Will Ein Pikachu Haben Aber Ich Finde Es Irgendwie Nicht, Ich Habe Bei Tipps Und Cheats Gelesen, Daass Man Pikachus In Der Safari Zone Findet Aba Ich Habe Das Jez Schon Ein Paar Mal Gemacht Und Immer Nur Die Gleichen Pokemon Gesehen (Myrapla, Rihorn, Dodu, Girafarig, Duflor, Enton, Woingenau, Natu, Pinsir) Aber Keein Pikachu ! ;D Bitte Schnell Antworten ! Daanke Im Vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:02 von Hello-KittyGirl

9 Antworten

Doch es gibt pikachu in der Safari Zone es kommt gleich im ersten Feld wenn du drin bist, aber du brauchst etwas geduld.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:07 von Ghostrider94

Du musst in die safari zone und dann in das erste Feld mit gras gehen. dort legst du dann ein pokeriegel in die box. als nächstes spielst du ca. 5 mal weiße flöte. außerdem musst du ein pokemon in deinem team haben, dass dich über alles liebt. dannach setzt du lockduft ein (du musst nicht unbedingt fangen, kannst auch fliehen) und gehst dann rum. wenn das pikachu nicht auftaucht dann geh nach ca. 400 schriiten zur pokeriegelbox und schau dann nach. bei mir hatt es nach dem 3. versuch geklappt...

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:52 von kitfistofan

Daanke ! 1.Flööte ? (Wo Kriegt Man Die ?) 2.Pokemon ? (Wie Kann Man Sehen Dass Das Pokemon Mich Über Alles Liebt) ;D 3.Lockduft ? (Hab Ich Noch Gar Nicht !) Aba Ich Versuchs Trd. Weiter ! :D

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:00 von Hello-KittyGirl

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
1. sammle asche (vorher aschetasche holen) und tausch diese gegen eine weiße flöte.
2.irgendjemand sagt es dir irgendwo...
3. Fang dir ein illumise (deutscher begriff) auf der route, wo die pokepension ist.
TIPP: fang dir (wenn möglich) ein weibliches pikachu. fang dir außerdem ein männliches frizzelbliz (route110) und gib beide in die pension. herraus kommt ein pichu. Warum du das machen sollst? wenn pichu dich mag wird es zu pikachu, dann hast du zwei. und in baumhausen city gibt es jemanden der mit pikachu tauschen will. dann hast du auch dieses pokemon (ich glaub eneko...)

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:19 von kitfistofan

Asoo Okeei ! Also Ich Haabe Jeez Schon Ein Pikachu Ich Glaaube Es Ist Ein Weeibchen ! Daanke ! <33

Antwort #5, 28. März 2011 um 22:59 von Hello-KittyGirl

Aba Daas Mit Dem Pichu Funktioniert Irgendwie Neet ! Also Ich Haabe Die Zwei In Die Pension Gebracht Aba Dann Hat Deer Mann GesagT : Deine Pokemon Entwicheln Sich Prächtig Oda So, Aba Sie Mögen Sich Net Sehr ! Oda So In Etwa ;D

Antwort #6, 31. März 2011 um 09:37 von Hello-KittyGirl

Also, pass auf:

1. Dein pikauchu muss weiblich sein
2. pikachu zusammen mit anderem männlichem elektro pokemon in die pension geben.
3. wenn der mann nicht sagt:"deine pokemon spielen lieber mit anderen als sich selbst" sondern irgendwas anderes, musst du ein bisschen hin- und her laufen und vielleicht auch ein bisschen kämpfen.
4. nach einiger zeit gehe zur pension und hole dir dein ei von dem mann ab. dieses ei enthällt pichu.
noch fragen?

Antwort #7, 31. März 2011 um 19:57 von kitfistofan

Asoo Okeei ! Daanke ;D

Antwort #8, 31. März 2011 um 21:20 von Hello-KittyGirl

du kannst mit der tm rückkehr schauen ob dein pokemon dich mag ;)

Antwort #9, 14. Juli 2014 um 18:00 von yannicsnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)