Hilfe (GT 5)

bei den B- Spec Rennen "Motorsport Oldies Pokal" fahr ich mit den Toyota 7 Race Car aber ich wurde maximal 5.ter kann mir jemand Tipps für die Fahrzeugeinstellungen oder hat jemand einen Chapparal 2 J Rac Car und würde ihn online stellen Danke schon ein mal im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:06 von Mirko1234

5 Antworten

bei cote d´azur dass 2.te rennen

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:07 von Mirko1234

Das ist echt knifflig. Bei mir hat es nach sehr vielen Versuchen und viel Glück mit dem Dodge Challenger R/T mit den RM und dann voll aufgetunt geklappt

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:27 von rennverrueckter

danke

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:36 von Mirko1234

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
brei mir auch ist aber super schwer. Wenn du vorne bist immer nach hinten gucken und blocken

Antwort #4, 28. März 2011 um 00:05 von diefunfragger

Ich kann bestätigen, dass es mit dem Toyota 7 machbar ist, sowohl die beiden Rennen, als auch im A- und B-Spec.

Ich bestätige hiermit aber auch, dass es mehrere Anläufe braucht und ein obligatorisches gutes Autosetup für den B-Spec :D

Antwort #5, 28. März 2011 um 11:19 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link