Hilfe (GT 5)

bei den B- Spec Rennen "Motorsport Oldies Pokal" fahr ich mit den Toyota 7 Race Car aber ich wurde maximal 5.ter kann mir jemand Tipps für die Fahrzeugeinstellungen oder hat jemand einen Chapparal 2 J Rac Car und würde ihn online stellen Danke schon ein mal im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:06 von Mirko1234

5 Antworten

bei cote d´azur dass 2.te rennen

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:07 von Mirko1234

Das ist echt knifflig. Bei mir hat es nach sehr vielen Versuchen und viel Glück mit dem Dodge Challenger R/T mit den RM und dann voll aufgetunt geklappt

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:27 von rennverrueckter

danke

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:36 von Mirko1234

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
brei mir auch ist aber super schwer. Wenn du vorne bist immer nach hinten gucken und blocken

Antwort #4, 28. März 2011 um 00:05 von diefunfragger

Ich kann bestätigen, dass es mit dem Toyota 7 machbar ist, sowohl die beiden Rennen, als auch im A- und B-Spec.

Ich bestätige hiermit aber auch, dass es mehrere Anläufe braucht und ein obligatorisches gutes Autosetup für den B-Spec :D

Antwort #5, 28. März 2011 um 11:19 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)