Ein paar Fragen? (Nintendogs Labrador)

1. Wann bringt mein Hund mir ein Geschenk(von Zuhause)?
2. Welchen Innenausstater habt ihr?
3. Wieso liegen eigentlich Geschenke auf der Straße? Fährt dort ein beladener Van herum und lässt Geschenke fallen? (ich weiß dumme frage)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:14 von gelöschter User

11 Antworten

1.Nach einer Stunde und ca.20 Minuten.
2.Ich hab Weltall,aber Tatami ist meine Lieblingswohnung.
3.Keine Ahnung,wahrscheinlich weil man da aufpassen muss,sonst rennt der Hund ja vorbei und bei den Fragezeichen bringt der Hund dir das Geschenk automatisch.

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:21 von tommy-1997

1. Danke dir
2. Ich habe die Küste. Ich hatte schon alles, aber mir gefällt die Küste am besten! Desktop ist auch lustig...
3. Aha. Bei der Küste könnte man meinen die Wellen spülen dir immer nacheiner Stunde und 20 Minuten Geschenke an den Strand ;-).

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:56 von gelöschter User

2.Die Küste finde ich blöd,da ist es immer hell.
3.So ein lustiger Quatsch. xD

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:58 von tommy-1997

Im Weltall ist es Fad. Und auch unlogisch. Wie soll man dann in der Stadt sein? Ist bei der Küste auch so.

Im Weltall fliegen die Geschenke herum und landen dann nach 1 Stunde und 20 Minuten in dieser Basis :-)

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:01 von gelöschter User

Man ist ja nicht wirklich dort,es ist nur eine Gestaltung der Wohnung,nur ein Stil.
Verstehst du?

Noch lustiger,du hasts voll drauf. xD

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:04 von tommy-1997

Danke!

Und auf der Farm? Wachsen immer nach 1 Stunde und 20 Minuten Geschenke auf dem Feld, denn der Hund dann erntet?

Und die Küste ist praktisch da die Wellen die Hundehäufchen wegspült XD

Antwort #6, 27. März 2011 um 15:04 von gelöschter User

xD
Und bei Tatami kann man das Geschenk aus dem Bach fischen. xD
Bei frühes Amerika kann man ein Geschenk vom Baum runter rütteln.

Antwort #7, 27. März 2011 um 15:08 von tommy-1997

Ich hab das Spiel auch und ich wollte was fragen.Ich hab mir ein Haus gekauft aber das ist nach mehreren Tagen immer noch nicht fertig und ich wollte fragen ob und wie man das rückgängig machen kann.Bitte helft mir!

Antwort #8, 27. März 2011 um 17:40 von Sophia2000

Das Spiel aus und wieder an machen.
Die Wohnung dauert 2 Tage,niemals länger!

Antwort #9, 27. März 2011 um 18:07 von tommy-1997

Ihr seit mir ja 2 Spassvögel ^^ XD LOL
und was passiert dan bei Urban und Desktop?

Antwort #10, 15. April 2011 um 20:49 von Pussy-Cat-Gyrl

Bei Desktop kannst du jeder Zeit ein Geschenk in Büchern nachschlagen und bei Urban kommt es durch das Fenster rein geflogen von dem Hochhaus gegenüber. xDD

Antwort #11, 16. April 2011 um 13:25 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)