Wie bekomme ich mein Haus auf Stufe 2 ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich brauche noch die rechte Hälfte der Erntewichtel-Decke, und habe schon mit dem Sohn vom Bürgermeister geredet,..
Jetzt muss ich Mein Haus ja auf Stufe 2 Bringen...
Ich bin schon zur Schreinerei gegangen, aber da hab ich nichts gefunden..

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:15 von x3BlackSheep

4 Antworten

ja du musst zur schreinerei gehen. dann musst du auf neubau oder umbau. dann siehst du wie du z.B. deinen stall umbauen kannst. da ist dann auch dein haus was du umbauen kannst. dafür brauchst du aber genügent holz und steine

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:39 von EmoGirl9

Ach so,... das heißt Küstenareal und so, das hab ich nicht kapiert,..Danke ! ^^
Ich hätte da noch ne Frage:
Wie bekomme ich mehr Ausdauer?
Ich war schon in der letzten Ebene von der Mine und hab dort ...(weiß nicht mehr was das wahr, ich glaub eine Beere) gegessen.
Wie kann ich jetzt meine Ausdauer noch mehr steigern?

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:07 von x3BlackSheep

also das frag ich mich auch noch. aber eins weis ich noch. wenn du eine kuh hast oder ein schaf oder sonst was, dann brauchst du 10 herzen. dann kriegst du auch kraftsaat

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:41 von EmoGirl9

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
-Angel auf Stufe 3
-Schaf, Kuh... 10 Herzen
-Erntegöttinnenquelle erreichen
-letzte Ebene Ganaschmine
-mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Antwort #4, 01. April 2011 um 15:52 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)