quick und Noscope!?! (Modern Warfare 2)

hey hab ne frage ich seh total viele bei youtube und xbox live die ma eben n noscope machen wenn ich sowas machen will bin aber immer ich der der stirbt -.- ich find die ist zu ungenau die intervention
mach ich was falsch oder was?

ma bitte sagen wie ihr des macht und wenn ihr wollt auch gleich dazu was ihr zum quickscope beachtet



Dankööö

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:17 von crawl99

7 Antworten

ich würde dir empfehlen no scope auf geringe distanz zu machen beim quickscope eher mittlere distanz es gibt zwar diese leute die du in youtbe siehst und das können aber die haben das auch verdammt lange geübt... also nicht verzweifeln es ist noch kein meister vom himmel gefallen...! ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:57 von gelöschter User

^^ kay danke

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:19 von crawl99

Beim Noscopen in MW2 gibt es keinen Trick. Das ist nur Glück und Ruhige Hand ;)

Antwort #3, 28. März 2011 um 00:48 von BananaBubble

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber die ham ja nich nut glück wenn di jeden so weg snipen

Antwort #4, 28. März 2011 um 12:56 von crawl99

@ crawl99
glaubst du wirklich das die das immer schaffen?!? eine montage besteht doch natürlich nur aus guten szenen schließlich will ja keiner sehen wie du immer verreckst. bei denen ist das auch nur glück und ruhige hand wie bananabubble schon sagte. quickscopes kann man allerdings üben die haben nicht sooo viel mit glück zutun.
noscopes sind reines glück

Antwort #5, 28. März 2011 um 14:16 von RapperNr1

aso kay ^^

aber des is doch nich normal das ich ne halbe stunde brauch um einen... EINEN noscope aus ca. 10-15 metern zu machen -.-?

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:48 von crawl99

naja noscopes sind nicht unbedingt glück ich hab mal mit nem freund S&Z auf Highrise gespielt er stand oben beim heli und ich bestimmt 20 meter weg mit ruhige hand hab ich dann das fadenkreuz so lange auf ihn gehalten und noscope der hat getroffen... also es is schon ein bisschen können

Antwort #7, 02. April 2011 um 07:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link