Falscher Shukaku (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Kann mir jemand Tipps geben wie ich den Shukaku besiegen kann.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:23 von gelöschter User

2 Antworten

also naruto würd ich mit folgenden schriftollen ausrüsten:

Angriffsschrift (2)
Gesundheitsschrift (1)
Weg des Ninjas (2)
und bei der attacke füge noch "kraft d. Neunschwänzigen" hinzu


Lee:
Angriffschrift (1)
Weg des Nninjas (1)

Neji:
Angriffsschrift (1)
Feinde abweisen (1)
Giftschrift (1)

Hinata:
Angriffschrift (1)
Chakraschrift (1)

nachdem der falsche einschwänzige zugeschlagen hat greif seine hand an mit dem riesenrasengan und wenn es sich ausgeht solltest du auch im neunschwänzigen modus sein.

wenn du das rasengan machst auf seine hand rufe noch dein team dazu damit ihr alle angreift.

so habe ich ihn besiegt.
viel glück

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:42 von Kid-Kakashi

also es wird schwer aber hauptsache, es wird klappen! also erstmal brauchst du natürlich gute schriftrollen. einfach gleich ins zielpunkt sofort laufen! wenn du da bist dann erstmal neunschwenzige power dannach immer O,O,O,Dreieck dannach abwarten bis er wieder angreift und immer so weiter machen bis er im 2.modus ist. dannach immer O,O,dreieck aber kannst auch O,dreieck und im letzten modus musst du immer O,dreieck nachdem er angegriffen hat kannst du auch die fähigkeiten nutzen und immer ausweichen oder ersatz-Jutzu. Viel Glück!

Antwort #2, 15. April 2011 um 16:32 von sabcuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)
* gesponsorter Link