lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Asphalt 3D)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:35 von morbeg8

11 Antworten

Nein! Auf keinen Fall! Ich bin total enttäuscht von dem Spiel. Es ruckelt, wenn dich ein Auto rammt ist es total unrealistisch und dein Auto wackelt über die Straße, Grafik ist so mittig, 10 sekunden Ladebildschirm für ein popeliges Menü zu laden!

Das einzige gute an dem Spiel ist, das es echte lizensierte Autos sind und es viele Rennen gibt, aber die Strecken wiederholen sich sehr sehr oft. Es gibt glaube ich gefühlte 10 Städte, in denen man Rennen fahren kann. Also: eine Stadt = eine Strecke. Es gibt also ungefähr nur 10 Strecken.

Warte lieber auf Mario Kart oder so. Vieleicht guckst du mal bei Ridge Racer. Ich weiß zwar nicht wie das Spiel ist aber es ist auf jeden fall eine alternative.

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:21 von gelöschter User

Übrigens, ich hab mir das Spiel nicht gekauft sondern es von Amazon.de geschenkt bekommen. Also wenn du es auch kostenlos kriege könntest dann hol es dir ruhig, weil dafür das es umsonst ist, ist es ganz ok.

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

ich habe ridge racer 3d und bin volll begeistert.
+schöne tiefen3d effekte
+immer wieder aus dem bildragendes 3d (zum beispiel ein Hubschrauber!)
+viiieele autos (von eimen auto gibt es dann noch mal 3 typen)
+schöne strecken
+hammer grafik
+viele grand prix
+Street Pass

es gibt aber ein paar negative sachen:
-beim grandprix wiederholen sich die strecken immer wieder(auch wenn die strecke aufeinmal andersrum ist)
-falls du kurz falsch auf den bildschirm guckst, verschwindet der 3d effekt, und du verlierst die übersicht
-kein onlinemodus

Auch wenn es nicht wirklcih hierrein passt, empfehle ich es mehr (viel mehr) als Asphalt

Antwort #3, 03. April 2011 um 19:54 von maoettroi

Hier geht es aber um Asphalt und nicht um Ridge Racer. Aber ich glaube dir das Ridge Racer besser als Asphalt 3D ist! So schlecht wie Asphalt 3D ist... da kann wirklich kein Rennspiel schlechter auf dem 3DS sein! Kommt es nur mir so vor oder haben sie einfach die Ipod version genommen und sie auf eine 3DS Karte gepackt ?

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:13 von gelöschter User

@_Tiki222 warum schenkt amazon dir was ;-)

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:13 von gelöschter User

Weil man 1 von 3 Spielen gratis gekriegt hat ?! !

Antwort #6, 07. April 2011 um 16:53 von gelöschter User

asoo ok :D

Antwort #7, 08. April 2011 um 20:01 von gelöschter User

won wegen nur 10 steken meine kolegin hat schon 17 freigeschaltet du wol hirnii

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 20:57 von gelöschter User

@Nami19
Wenn man keine Ahnung was "Gefühlt" bedeutet, dann einfach mal Klappe halten! Ok...?! Ist das zu viel verlangt? mhhh...

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 00:55 von gelöschter User

Ja, auf jeden Fall. Das Spiel ist einfach klasse. super grafik, super rennstrecken, und bis zum ende einfach ein spaßiges Rennerlebnis (habs durch).

Antwort #10, 07. August 2011 um 20:43 von Lego-Star-Wars

(ich meine asphalt)

Antwort #11, 07. August 2011 um 20:44 von Lego-Star-Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asphalt 3D

Letzte Fragen zu Asphalt 3D

Asphalt 3D

Asphalt 3D spieletipps meint: Asphalt 3D tritt solide auf, kriegt die Kurve aber nicht ganz wie gewünscht. Trotz lizenzierter Rassewagen. Artikel lesen
68
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asphalt 3D (Übersicht)