Ein Paar Fragen... (Dissidia Duodecim FF)

hi leute hab mal ein paar fragen...ich hatte mir vor das spiel zu kaufen da ich schon den ersten teil hatte und gut fand
also meine fragen:
1.welche charaktas gibt es die gleiche wie bei dissidia ff oder neue oder neue und die alten
2.wie ist es mit dem gameplay rundenkampf oder echtzeit(also bei dissidia ff konnte man das ja einstellen)
3.ist das mit der story wie bei dissidia ff also für jeden charktar eine und dann noch so ne zusatz story(in den schatten...)
4.und kann man online spielen also weltweit oder nur so in der umgebung also 15meter(etwa)
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:37 von SilverTheDark

2 Antworten

1. Die selben wie im 1. Teil, plus 9 neue (Lightning, Kain, Vaan, Tifa, Laguna, Yuna, Gilgamesh, Prishe, Desperado Chaos).
2. Kann man wie in Dissidia 1 auch einstellen.
3. Für jeden Charakter eine Story plus Extrastories (neue Stories mit den neuen Charakteren auf ner freien Welt und auch Schachbrettprinzip mit den alten Charas wie im 1. Teil).
4. Von PSP zu PSP in der Nähe geht das. Ich glaube weltweit mit der PS 3 (Ad-Hoc Party).

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:47 von Sherry-san

ok thx für die antwort

Antwort #2, 29. März 2011 um 16:17 von SilverTheDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)