Toss Problem (Starcraft 2)

Hi geht es nur mir so oder ist Toss wirklich krass op? Ich spiele als Zerg und brauch dringend Training besonders gegen Voidrays, wäre also nett wenn mir einer helfen könnte <.<
CC ist: 161
Name: BroCoLLi
Bitte adden wenn ihr helfen könnt oder gegen Zerg spielen wollt ;)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:37 von ssj2_gohan

7 Antworten

Hey :D
Ich füg dich demnächst mal hinzu...
Wusstest du eigentlich, dass viele Toss meinen, Terraner seien op und umgekehrt ;)

Nun zu deinem Problem:
Scouten ist in Sc2 extrem wichtig: Im Idealfall solltest du immer scouten (Drones, Zerglinge, oder einfach mal einen Overlord/Overseer reinschicken)! Wenn du das tust wirst du auch rechtzeitig erkennen dass der Gegner Void Rays baut und kannst sie dementsprechend mit Mutas kontern.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:05 von destiny-master

Ok thx^^
das Scouten vernachlässige ich immer ganz gern mal :)

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:41 von ssj2_gohan

scouttechnisch ist der toss dem zerg wirklich arg im vorteil halt wegen den beobachtern ^^

Antwort #3, 28. März 2011 um 22:47 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja aber am meisten stören mich ja voidrays und pheonix -.-
aber die sporecrawler machen die gut fertig =)

Antwort #4, 29. März 2011 um 15:12 von ssj2_gohan

tja 3 gate stargate is halt bei den meisten PvZ standart ^^
schau halt dass deine ovis immer bei nem sporecrawler stehen sowi deine drohnen oder du machst einfach hydras

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:06 von tyoler

ne bste gegen zerg ist 1 gate dann satrgate und ein viodray dann den zerg ein bissel nerven und dann gleich exen und auf kollosse wenn er den hydra dnet setzt sollte er versuchen auf air zu gehen baue ich halt noch ne paar void und zerstöre ihn bevor er was machn kann also wenn man den toss davon ab halten will solte man ert früh mit lingen drücken und dann nacher bevor er seine startegie richtig schafft auf muten und so dann aht er kaum ne chance

Antwort #6, 31. März 2011 um 19:30 von kolinuf

tja das geht schon mit ein bisschen forcefield handling und gegen muten halt phönixe ^^

aber in praxis is natürlich alles anders

Antwort #7, 31. März 2011 um 20:47 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link