Kotflügelverbreitung ? (Need for Speed Underground 2)

Wo kriege ich die Kotflügelverbreitung ?
THX im voraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:51 von gelöschter User

2 Antworten

ich zitiere von CSXGP38-2:
So das geht an alle die eine Verbreiterung in der Karriere haben wollen aber keine Ahnung haben wie man sie Freischaltet. Schriet 1. Ihr müsst den 4 Sponsorenvertrag angenohmen haben und vom neuen Sponsor 1bis2 (Normale) Rennen gefahren haben dann braucht ihr ein Auto wo mit ihr (NOCH NIE) ein Out-Run rennen gefahren habt am besten holt ihr euch ein neues beim Händler nun fahrt ihr mit dem ungetunedten Wagen so lange OUTRUNRENNEN bis ihr die Verbreiterung durch einen beindruckten Outrungegner Freischaltet (ACHTUNG):: Dieses Teil ist das seltenste Teil im ganzen Spiel überlegt euch gut an welche Karre ihr sie anbriengt. Man kriegt sie nähmlich nur 1 mal in der Karriere

UND ICH HASSE ES, WENN MAN NICHT MAL DIE UNTERE SEITE ANSCHAUEN KANN, OB DIESE FRAGE NICHT MAL AUF DIESER SEITE SCHON MAL GESTELLT WURDE! DIESE FRAGE WURDE WAHRSCHEILICH SCHON ÜBER 1'000 MAL GESTELLT!

Antwort #1, 02. April 2011 um 12:14 von gugi97

ich hab sie freigeschaltet aber beim hauptmenü auf tunen hab ich sie nicht freigeschaltet wie schalte ich sie sa frei. und vor dem special event mit der verbrietung kommt ja ein einzigartiges tuning teil dann die verbreitung.kommt dann etwas beim lack-und dektor shop und beim spezialteileshop ?

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:42 von 432Killer234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)