Download: silbernes Gebäude (Cashflow) (Cities XL 2011)

Also,hi erstmal,
ich hab davon gehört,dass es so einen Cheat (oder was auch immer das ist) gibt,wo auf einmal ein großes silbernes Gebäude auf der Karte steht. Hab auch schon den Link,aber wenn ich den downloaden will kommt immer eine Nachricht von Adobe Reader, dass die Datei beschädigt ist. Bitte um schnelle Antwort.
Danke

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:54 von brachti

1 Antwort

Öhm... da weiß ich nichts von, aber du könntest ja mal den link Posten.

Wenn du dir Cashflow ercheaten willst kannste dir aber auch einfach im Menü unter Cheats selber Geld geben.

Ein GLITCH der Aktuell noch funktioniert ist, dass du wenn du ein Bestimmtes Produkt an Omnicorp Verkaufst einfach den Regler fürs GELD ganz nach links schiebst, und dann möglichst schnell bestätigst. Braucht in der Regel ein Paar versuche, funktionirt aber ganz gut

Wenn du es Richtig machst bekommste dann nen CASHFLOW von 1000000 (minus das was du an Ausgaben hast)

Man kann aber auch ohne cheats und Glitches reich werden, wenn man sich einfach spezialisiert, und exportiert (Der schwierigkeitsgrad dabei variiert ja nach Produkt und menge)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 23:42 von Scythe1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL 2011

Cities XL 2011

Cities XL 2011 spieletipps meint: Die Formel für Cities XL 2011 ist simpel: Könnt ihr dem Beruf des Buchhalters etwas abgewinnen, dürfte das Spiel euch gefallen. Artikel lesen
67
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL 2011 (Übersicht)