Gute Spieler unter 1 Million (Fifa 11)

Kennt einer gute (junge) Spieler unter 1 Million?Hab grad mit einem englischem 4.ligisten angefangen und brauche paar gute Spieler.Müssen nicht unbedingt so jung sein,also können auch bis zu 30 jahre alt sein,älter lieber nich^^Position ist im Grunde genommen eigentlich egal,die Spieler sollten nur einigermaßen Ballsicher sein(ein kleines bisschen dribbelstark wär auch nicht schlecht :D)Und am besten sollten sie natürlich auch bereit sein in die 4.englische Liga zu wechseln^^

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:03 von FischKopfMan

10 Antworten

also ich hatte auf mit wycombe die 4 liga angefangen und hier ist mein rat du solltest am besten wie es geht aufsteigen in die PL und ich baute mein team mit spielern die Ablosefrei sind auf. Und jetzt geht es sehr schon

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:09 von denis118

schmidtgal LM rwo

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:39 von rwo1904

arsenal und chealse haben viele junge starke spiele, von chelsea könnte ich McEachran(ZOM/LM) empfehlen kann gut aus distanz schießen und hat gute pässe. von arsenal emmanuel-thomas zimlich großer und robust ZS kann auch lm oder rm spielen. dann noch bebe von manu auch ST, sobiech von dortmund IV, Le tallec dortmund. und dann würde ich generall noch bei clubs gucken wie inter, dortmund, manu, chelsea und arsenal die haben allgemein gute starke junge spieler(guck dir die werte genau an, manchmal ist ein 63er besser als ein 64er aufgrund von seiner position)

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:00 von maxiking1234

Bei all denen hab ich auch nachgeschaut, bei den meisten von ihnen hab ich auch nachgefragt,jedoch musste eins bedenken,woran ich auch immer gescheitert bin: Die Anfrage an die ganzen Spieler kommt von einem 4.Ligisten,und diese Spieler spielen teilweise bei den besten Teams der Welt in den besteb Ligen der Welt...da ist zu 99% die Antwort "Der Spieler ist es gewohnt in Prestige reicheren Ligen zu spielen..."

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:37 von FischKopfMan

aber wenn du in denn englischen ligen anfragst geht das eig.

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:09 von rwo1904

also bei mri sind die alle gekommen als ich mit gillingham gespielt habe, musst ihnen mehr gehalt geben

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:14 von maxiking1234

hmmm komisch^^ ich hab beispielsweise mal bei Gibbs nachgefragt,da hieß dann sofort das er wegen der Liga nicht kommen würde
Im Grunde genommen,alle Spieler ab über 68 wollen nicht wechseln^^

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:17 von FischKopfMan

also ich sage euch allen ablosefreie spieler kaufen

Antwort #8, 28. März 2011 um 18:19 von denis118

joa hab ich gemacht,nur war die Auswahl an halbwegs guten Spielern eher mager^^ Unter allen kein einziger der über 60Ges kam,hatte mir dann 4 Spieler im bereich 53-57 geholt,davon nur einer wirklich brauchbar...

Antwort #9, 28. März 2011 um 20:05 von FischKopfMan

auserdem dass spiel ist nicht wirklich schwer dass wird schon gehen

Antwort #10, 29. März 2011 um 10:08 von denis118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)