Mod Loader (NfS Most Wanted (2005))

Hi ihr kennt doch modloader, was man für nfscars downloaden muss, mit dem patch 1.3 und wenn ich alles gedownloadet habe und ein auto ausgewählt habe und dann NFSMW Mod Loader anmache, wird es schwarz und geht von alleine weg.

Frage:wieso geht es weg.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:03 von turpal12344321

12 Antworten

Compi zu schwach, Autos gehen einfach nicht?

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:08 von xkr13

Kann nicht sein ich habe eine neuen der hat noch 721GB.

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:25 von turpal12344321

Das hat nix mit dem Speicherplatz tu tun, sondern mit der Geschwindigkeit/Leistung(Geschwindigkeit der Festplatte, Geschwindigkei des Prozessors,Taktrate und Speichergröße der Grafikkarte und des Arbeitsspeichers,PCIE-Grafikkarte oder AGP,Mainboard-Geschwindigkeit).Wenn Du Windows 7 oder Vista hast, drück mal die Windows-Taste und tippe dann auf "Pause Unterbr" und schreib den Windows Leistungsindex...

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:26 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
mal ne andere frage:

wo finde ich die wagen, die ich gemoddet habe?
sie sind weder beim händler noch beim unterschlupf.

Antwort #4, 15. April 2011 um 19:01 von gelöschter User

Die findest Du an der Stelle von den Autos die Du ersetzt hast.
Ich schätze mal Du hast den Mod-Loader falsch installiert, deinstaliere ihn mal und instaliere den hier http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/646...

Antwort #5, 16. April 2011 um 08:28 von xkr13

okay, mach ich

Antwort #6, 16. April 2011 um 09:45 von gelöschter User

hi ähmm ah ja
ich habe auch den modloader von nfscars gedownloadet aber bei mir kann ich nicht fahren ich drücke auf gaß und der zeiger geht nach vorne aber mein Auto fährt nicht bitte hilfe

Danke im Vorraus ;)

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 16:33 von alo3000

Ist das bei allen Autos so? Hast Du einen Gang eingelegt, oder die Steuerung ist falsch eingestellt?

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 18:16 von xkr13

noup alles ist wie beim normalen most wanted ich hab alles probiert kalppt aber nicht

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 16:36 von alo3000

oh doch , das ist bei allen autos so sogar bei dem mit dem ich angefangen habe

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 17:22 von alo3000

hat sich schon erledigt

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 18:34 von alo3000

hey alo3000, wie hast du's hinbekommen? Hab das gleiche Problem wie du hattest, meine Wagen wollen sich nicht von der Stelle bewegen

Antwort #12, 22. März 2013 um 11:00 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)