Paladin (Dragon Quest 9)

Ich bin bei "Mission 106 Seelen befehle" und weiß
nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir detailliert beschreiben
wie ich die Mission schaffe?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:08 von lugia111

2 Antworten

1. Du hast einen Krieger
2. ER erlernt schon ziemlich früh das Talent Prügelknabe (ich glaube du musst Mut skillen)
3. Du gehst in die Wenixnur-Wüste
4. Du gehst in einen Kampf (Hühnerpicker, Feuersalamander, etc.)
5. Du setzt Prügelknabe ein und stellst dich vor einen Freund
6. Das wiederholst du nun 9-mal

Hoffe das hilft
bei Problemen: http://www.dragonquest.at/?page_id=3572
Ach ja: Ich trainiere gerade selber einen Paladin (erst St. 17) und Ich würde dir emphelen nicht deinen Krieger sondern deinen Barden zu einem Paladin zu machen, denn wenn du Ihm z. B. einen Blitzspeer ausrüstet ergänzt sich das Prima mit dem Schwerttalent des Kriegers. Eine gute Alternative zum Krieger ist aus IHm einen Gladiator zu machen, aber da ist die Mission um einiges schwerer.
mfg
atti

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:50 von atti98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
die gladiator missi ist leicht

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:44 von Pikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)