Wie braue ich Bier? (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin grad beim Ferien Quest, war in Luffingten und muss jetzt versuchen Bier zu brauen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das mache?
danke :)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:09 von sera25

1 Antwort

Du musst bei dem Schloss die obrige Etage nehmen und da bei deiner Küche steht ein Fass. Bei dem Fass wählst du auf brauen und dann hast du's.

MfG :)

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:06 von anila123

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link