Wie braue ich Bier? (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin grad beim Ferien Quest, war in Luffingten und muss jetzt versuchen Bier zu brauen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das mache?
danke :)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:09 von sera25

1 Antwort

Du musst bei dem Schloss die obrige Etage nehmen und da bei deiner Küche steht ein Fass. Bei dem Fass wählst du auf brauen und dann hast du's.

MfG :)

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:06 von anila123

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link