ur-pokemon (Pokemon Schwarz)

wo ist nochmal dieser typ, der einem die fossilien schenkt?
mit denen man dann zu diesem museum gehen kann und ein pokemon daraus entsteht.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:13 von warumwillstduswissen

8 Antworten

der ist in dem wüstenresort,im ersten raum des eingangs,der nach unten führt.(Nimm auf jeden fall den vogel^^)

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:18 von Master1111

danke,erstmal
den hab ich auch genommen, aber ich dachte, dass man die anderen auch noch haben kann?
wenn nich, wie findet man die dann um den pokedex zu vervollständigen?

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:22 von warumwillstduswissen

ach und können die sich auch entwickeln?

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:24 von warumwillstduswissen

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur über tausch..2.ja auf 37

Antwort #4, 27. März 2011 um 13:26 von Master1111

die gibts nicht nur als tausch, ein arbeiter im wendelberg gibt dir jeden tag eines von den alten fossilen wenn du den nationaldex schon hast.

Antwort #5, 27. März 2011 um 13:28 von MetaKnight96

danke euch

Antwort #6, 27. März 2011 um 13:29 von warumwillstduswissen

cool,ich geh nicht mehr in solch schwache gebiete:),wie den wendelberg o.O

Antwort #7, 27. März 2011 um 13:39 von Master1111

wo genau im wendelberg? Ich find keinen der mir ein fosil gibt! [hab den nationalen pokedex schon]

Antwort #8, 27. März 2011 um 16:51 von maumau(maumau)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link