an alle GS Profis ;) (MH Freedom Unite)

hey ! ;)
welche rüstung ist am besten für ein GS , welche bonis sind die besten für ein gs und welches gs ist am besten ich weiß es kommt auf die monster drauf an aber was findet ihr am besten?
bitte rüssi bonis und waffe aufschreiben ich möchte ein richtig guter GS kämpfer werden und brauche eure tipps :)
und welche rüssi hat schwerzug?

was ist besser das diablos gs oder das akantor gs?
was findet ihr sieht besser aus ? :)
und welche rüssi findet ihr am coolsten? ;)
MFG

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:13 von PinKyBoy01

3 Antworten

cool ich versuchs auch grade zu lernen gescheit damit umzugehen :)

also da ich ein absolut großer gs fan bin (es aber leider nicht kann :D ) kann ich dir sagen:
die beste rüstung für ein gs ist die goldenshin rüstung.die macht man aus dem g-rajang.um deine frage zu beantworten die hat ürbigens auch schwertzug =P außerdem hat sie fokus das heißt du lädst viel schneller deine schläge auf.und dann noch ne ganze andere reihe von nützlichen gs fähigkeiten.die is echt hammer fürs gs!

also das diablos gs is viel besser da es ungefähr 150 angriff mehr hat und einiges mehr an schärfe hat.außerdem siehst besser aus :D
als rüstung find ich halt die golden shin einfach nur geil!

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:27 von gelöschter User

also den g-rajang gibts halt in der versammlungs halle bei der g-dame und der hat eis schwäche eig. egal welche waffe edelweis klinge+ ist ganz gut

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:44 von monster-player

ich kenne das spiel eig. sehr gut und habe viele rüstungssätze. das wichtigste ist die anpassung deiner rüssi, waffen und fertigkeiten an das zu jagende monster, dennoch benutze ich am liebsten langschwert, armbrust oder bogen. dazu eine rüssi, die die jeweiligen besonderheiten unterstreicht. für meine armbrust (absoluter bogen --> alle elemente ausser drache) benutze ich eine rüssi, die die nachladedauer und den rückstoß senkt. für das langschwert eine kombination aus fechten (nicht abprallen), schärfestufenbonus und schnellem schleifen. für den bogen nehme ich einen satz aus ladeboost (fokus) und läufer. ausserdem nutze ich noch die schwächen der jeweiligen monster (meistens drache).
ich hoffe dass ich hierdurch ein wenig helfen konnte :)

Antwort #3, 26. November 2014 um 19:00 von Monstersend

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)