Sry, noch ne Frage :D (Naruto - Ninja Revolution 3)

Also, folgendes ist passiert:
Ich war Itachi und hab im Überlebensmode gegen Kankuro gekämpft auf der stage 'Wald bei Nacht'! Dann hat Kankuro mit seiner Puppe 'Karas' einen angriff gestartet (also, die normale :D), ich habe dann dieses 'Abwehrjutsu' eingesetzt, also, wenn man getroffen wird, dann bekommt man keienen Schaden und der Gegner wird von einem explodierendem Bunshin getroffen (ich wisst sicher was ich meine :D)
Also, ich habs eingesetzt (Kankuro stand ungefähr 5 Schritte neben mir) und die Kamera hat herangezoomt, dann hat der Bildschirm die gesamte explosion gezeigt, soadas man nur diese gesehenen hat (also die explosion :D). Kurz gesagt, man konnte dadurch nicht itachi und auch nicht Kankuro sehen. aber Kankuro wurde wie normal auch zurückgeworfen und bekam auch etwas Schaden.
Was ich komisch finde ist, das auch Ich schaden bekommen habe... und zwar soviel wie ein normaler Angriff von Kankuros Puppe...
Wieso ist das so? Ich dachtge wenn man getroffen wird und man das Jutsu einsetzt dann bekommmt man keinen Schaden?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:14 von supero98

2 Antworten

ich weiß was du sagen willst^^ also ich hab auch keine wie das passiert ist aber das mit der kameraansicht ist wahrscheinlich irgendein glitch...

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:21 von UberProGamer

Danke sehr UberProGamer :D

Antwort #2, 28. März 2011 um 13:12 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)