Feenhöhle -letzter Lums (Rayman 3D)

Kann mir mal einer bitte helfen? Da ist doch, gleich in dem 2. Abschnitt, ein lum in dem käfig oben in so einem schiffsteil. da kann ich aber nicht hochspringen, und hinklettern kann ich auch nicht...
Kann mir wer sagen, wie ich da rankomme?
Danke!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:18 von LampertYang

8 Antworten

es gibt ein level wo du irgendwie zur feenlichtung kommst

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:36 von resistance-FOM-2-R

Weißt du, welchen und wie? oder vielleicht wer anders?

Antwort #2, 29. März 2011 um 14:39 von LampertYang

das ist glaube ich das level "die echohöhlen" Ich habe das spiel jahre nicht mehr gespielt, aber ich glaube, bei den echohöhlen, wenn du mit so einem fass fliegst, gibt es gegen levelende ein geheimes portal zur feenlichtung! bin mir aber eben nicht sicher!

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:31 von droepi19

Okay, danke! Weißt du vielleicht auch, ob es in dem Level mit den raketen-Teilen, ob es da am Anfang der Festung, wo man hinrennt, dann muss man doch da so in ne Ecke rein. Gibt's da nen anderen Weg außer mit der Rakete?
Danke!

Antwort #4, 10. April 2011 um 15:50 von LampertYang

ich weiss leider nicht, was du meinst lampert! beschreib mir das ganze bitte ein bisschen genauer ja?

Antwort #5, 10. April 2011 um 16:26 von droepi19

Es gibt da so einen level (namen vergessen), da reitet man auf so Raketen. Die ganze zeit, es ist der erste level mit den viechern... Also, und da rennt man erst durch so nen raum mit zwei schlafenden piraten, und dann kommt man in so eine Art Garten, in dem eine Rakete in einer Hundehütte sitzt. die zähmt man, und dann rennt man mit dem teil erst über eine brücke über eienen see, und dann durch ewig lange gänge. Irgendwann kommt man dann an den eingang von einem weiteren teil von dem Haus (oder schiff oder was weiß ich), und anstatt dass man den weg geradeaus hochrennt um im letzten moment von der rakete zu hüpfen, dass sie die Tür aufsprengt, kann man auch nach rechts in einen winzizgen gang rennen. Da ist ein Loch, über das rayman nicht springen kann oder so... Und ich wollte wissen ob es einen anderen weg als mit der rakete gibt, ich sterbe nämlich immer, weil das teil gegen eine wand rennt. Hilft das?

Antwort #6, 12. April 2011 um 15:39 von LampertYang

ok, ich kenne den level. aber zu meiner verlegenheit muss ich zugeben, dass ich mich nicht an die von dir beschriebene stelle mit dem loch erinnern kann, es ist zu lange her. aber in zweieinhalb wochen kann ich die vielleicht antwort geben (^^) weil ich mir das spiel wieder plus den ds 3d kaufen werde. in zweienhalb wochen, weil ich dann aus den ferien zurück sein werde!
also, ich kann die leider momentan nicht helfen! aber mein angebot steht, schreib mir einfach ne erinnerungsmail ok?

P.S.: der level heisst "Die Menhierhügel"

Antwort #7, 12. April 2011 um 18:31 von droepi19

Ja, mach ich^^ Danke!

Antwort #8, 16. April 2011 um 13:23 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Letzte Fragen zu Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)