Problem bei der Mine (Harvest Moon - Tierparade)

Heya

Ich spiele seit einigen Tagen Harvest Moon, deine Tierparade.
Gerade eben habe ich durch die Erze die rote Glocke bekommen, der Feuer-Wichtel meinte darauf ich soll die Glocke an den Sockel hängen.
Soweit so gut, der Sockel müsste ja Ebene 10 bei der Mine sein.Allerdings fiel mir eben vorhin auf, das ich nur noch bis Ebene -2 komme, und da nirgendwo mehr eine Treppe zu finden ist um weiter hinabzu steigen...(ist das ein Fehler?) oder habe ich zuvor noch was vergessen?Eine Einbruchstelle worauf man hinunterfällt ist auf Ebene -2 auch nicht zu finden...

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:18 von Fenway

3 Antworten

manchmal sind die treppen unter den grauen steinen versteckt

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:48 von erdbeer_2

Achso.. wusst ich nicht o.O ist ja blöd >_< danke vielmals ich werd gleich mal schauen, bisher ist mir das noch nicht passiert, kam sonst immer ohne Probleme ins 10. Untergeschoss..

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:50 von Fenway

ah ok

gerne ^__^

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:51 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)