Code einklösen wie? (Crysis 2)

Hallo :) ich habe mir die Limited-edition bestellt ... ich bin erst seit kurzem PS3 besitzer und dies ist meine erste Limited-edition ...

meine frage ist hinter der Bedinungsanleitung vom Spiel befindet sich ja ein code ...

könntet ihr mir eine wirklich genaue wegbeschreibung geben wie ich den code einlöse und somit die gewünschten 4 extras fürs spiel freizuschalten ?

ich wäre euch wirklich zu tiefts dankbar :)


mfg dark ^^

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:28 von Dark_Secret

2 Antworten

Dafür brauchst du eine Internet Verbindung ^^

Falls du mit Kabel Internet an der Ps3 haben willst, dann kauf dir ein Ehternet Kabel und schließ es an der Ps3 an, dann musst du die Daten von deinem Anbieter bei der Ps3 unter Internet Einstellungen eingeben ( Google am besten, ist ein bisschen schwierig zu erklären)

Wenn du die Internet Verbindung hast, geh bei der Ps3 unter Playstation Network, dort steht fürs Playstation Network einschreiben, dort meldest du dich an

Wenn du dich angemeldet hast gehst du auf den Playstation Store ( auch bei der Ps3 unter Playstation Network )

Dann gibst du bei Codes einlösen diesen Code ein.
Dann hast du die Extras ^^

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Es steht auch genau auf dem Blatt drauf ! wie du es machen sollst !

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:54 von McTavish1190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)