Hallo! Hab schon beim Einstieg Probleme. Bin sozusagen aus dem Bett aufgestanden und kann noch in 2 andere Räume gehen. Was & wie mache ich weiter? (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:39 von waldgirl

4 Antworten

du musst die treppe runter. dh den gang runter und dann einfach gerade aus. dabei kommst du an 2 räumen vorbei, in denen bist du wahrscheinlich schon gewesen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:04 von Iffi-Cherry

vielen dank schonmal!
in den räumen war ich schon drin, aber wir haben keine treppe gefunden. im oberen rechten bildschirmrand steht das A vom controler, so als wasserzeichen. was hat das denn zu bedeueten?

Antwort #2, 28. März 2011 um 10:42 von waldgirl

ok, bin endlich die treppe runter und hab mit den 3leuten gesprochen. aber wsa nun? find schon wieder nich weiter!

Antwort #3, 28. März 2011 um 11:06 von waldgirl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
geh wieder in das zimmer zurück, wo du aufgestanden bist.
dann gehstu da raus und nach rechts, bis zur ecke. dann siehstu vor dir noch ein zimmer. du gehst da hin, aber nicht komplett rein, und dann links, bis du vor dir eine treppe findest. da gehstu runter, und du wirst sofort in das nächste zimmer gebracht, da startet dannn ein video.
eigentlich nicht schwer, ich habs aber am anfang auch nicht gefunden^^ aber nicht der frage wert ehrlich^^
was das A oben in der ecke zu bedeuten hat, erfährstu im verlauf des spiels vom bürgermeister^^ keine sorge, fängstu an zu spielen sagt ers dir sofort, videos gibts ja ne ganze menge^^
viel spaß noch beim spielen, das spiel ist echt zu empfehlen, mir machts immernoch viel spaß^^

Antwort #4, 28. März 2011 um 11:12 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)