Gedächtnis Abschnit 5: Kyrenia Händlerbezirk (AC - Bloodlines)

Ich bin im Gedächtnis Abschnit 5: Kyrenia Händlerbezirk, Mission Verfolgen. Mein Auftrag ist: Erfahrt mehr über den Komandeur der Templer.
Findet den Komandeur (kein Problem)
Folgt dem Komandeur unbemerkt DX der bewegt sich bei mir nich der bleibt einfach stehen 2 so Doppelklingen Wachen gehen von ihm weg doch die gehen nur zu ner anderen wand und der Komandeur bleibt einfach immer stehen is des n Programmfehler oda muss ich da was bestimmtes machen?

V.G.Luigi998

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:49 von luigi998

4 Antworten

du must di wachen töten die weg gehen dann geht der weiter

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:24 von n0_name---

aba sobald ich eine Töte heist es ich bin aufgeflogen und die Mission is abgebrochen

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:00 von luigi998

du musst warten bis die wache in die straße gelaufen ist.dann sieht dich die andere wache nicht mehr.und achte drauf dass es die wachen sind die auf der karte rot markiert sind wenn du eine normal illst dann hast du verloren.mach am besten mit der versteckten klinge einen attentat und flieh dann aufs dach damit dich keiner mit der leiche in verbindung bringt.die letzte bringst du einfach mit nem wurfmesser um dann gehts weiter.

Antwort #3, 02. April 2011 um 08:44 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 04. April 2011 um 15:48 von luigi998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)
* gesponsorter Link